für Typ: Auflaufstoßdämpfer Beschreibung: ø: 27,0 / 10,0 mm zul. Gewicht: 1500 kg Anschluss: Auge/Gewindestange Fabrikat: AL-KO ausgez.: 535 mm zus. gedr.: 442 mm Gewicht: 400 g Packmaß: 41 × 41 × 5280 mm
für Typ: Auflaufstoßdämpfer Beschreibung: ø: 12,0 / 10,0 mm zul. Gewicht: 750 kg Anschluss: Auge/Auge Größe: 24 x 460 Fabrikat: AL-KO ausgez.: 446 mm zus. gedr.: 308 mm Gewicht: 431 g Packmaß: 24 × 469 × 26 mm
für Typ: Auflaufstoßdämpfer Beschreibung: ø: 12,0 / 10,0 mm zul. Gewicht: 1000 kg Anschluss: Auge/Gewindestange Größe: Mutter Farbe: grau Fabrikat: GRAU ausgez.: 300 mm zus. gedr.: 190 mm Gewicht: 361 g Packmaß: 32 × 313 × 31 mm
Das hochwertige Luftfedersystem mit Soft-Touch-Bedienteil ist nun speziell für den Fiat Ducato ab Baujahr 07/2006 erhältlich. Sein Bedienteil zeichnet sich durch eine homogene Oberfläche mit erhabenen Druckpunkten aus, die unterstützt durch die LED-Manometer-Beleuchtung eine noch komfortablere und sicherere Bedienung gewährleisten. Bei diesem Set sind die Kompressorhalterung, ebenso wie der Kabelbaum und die Luftleitungen bereits vormontiert.
Technische Daten:
Beschreibung: Für Fiat Ducato inklusive Soft-Touch-BedienteilFahrzeugmodell: Fiat Ducato (07/2006 – ...)Bedienteil: Soft-Touch-BedienteilBälge: 6 Zoll
Achsstoßdämpfer
Optimale DämpfungJeder Gespannfahrer fürchtet die Aufbau-Schwingungen eines Anhängers auf unebenen Strecken. Mit dem AL-KO Octagon Achsstoßdämpfer wird das gefährliche „Hüpfen“ deutlich gemindert.Lange LebensdauerDer Überlastschutz verhindert eine zu starke Beanspruchung des Materials. AL-KO setzt für den Octagon Achsstoßdämpfer zudem nur Qualitätsdichtungen und Spezialöl ein.EinbauGummigelagerte Gelenkanschlussaugen ermöglichen eine verschleißarme, verspannungsfreie Einbaulage bis 5° Schrägstellung.MontageAL-KO Achsstoßdämpfer können für fast alle Anhängerachsen verwendet werden. Die Einbaumaße gem. Anbauanweisung sind zu beachten. Der Anbau erfolgt in Fahrtrichtung vor der Achse. Die Schutzhülle (rot, blau, grün, schwarz) ist immer oben.
Nachrüstbar bei Anhängern mit AL-KO Chassis.
Lieferumfang1 Stoßdämpfer mit Befestigungsschrauben und Muttern.
Farbe: SchwarzGewicht: 1,121 kgEinzelachse: bis 4000 kgTandemachse: bis 7500 kg
VPE = 1 Stück. Bitte bestellen Sie pro Achse 2 Stück.
für Typ: Auflaufstoßdämpfer Beschreibung: ø: 28,0 / 10,0 mm zul. Gewicht: 1300 kg Anschluss: Auge/Gewindestange Fabrikat: KNOTT ausgez.: 540 mm zus. gedr.: 370 mm Gewicht: 800 g Packmaß: 28 × 28 × 545 mm
für Typ: Auflaufstoßdämpfer Beschreibung: ø: 12,0 / 10,0 mm zul. Gewicht: 1300 kg Anschluss: Auge/Auge Größe: 22 x 115 Fabrikat: AL-KO ausgez.: 340 mm zus. gedr.: 230 mm Gewicht: 573 g Packmaß: 42 × 363 × 39 mm
Doppelfaltenbalg-Anlage inklusive 12-Volt-Kompressor zur Montage an der Fahrzeug-Hinterachse; dieses Produkt aus dem Hause Goldschmitt setzt Maßstäbe in puncto Fahrkomfort und Betriebssicherheit. Diese Luftfederanlage ist als sogenanntes „Niederdrucksystem“ konzipiert. Dies bedeutet, dass die Wirkung der Luftfeder nicht durch einen hohen Betriebsdruck in kleinvolumigen Bälgen erzielt wird, sondern durch einen geringen in möglichst großen Bälgen.
passend für: Baujahr 2002 - 06/2006Zweikreissystem mit Fahrerhausbedienteil Bälge: 6 ″
Fahrerhausbedienteil. Bedienteil - 3. Bälge: 6". Baujahr: 2006/07.
Für Fahrzeuge ohne elektrische Parkbremse.
Doppelfaltenbalg-Anlage inklusive 12-Volt-Kompressor zur Montage an der Fahrzeug-Hinterachse; dieses Produkt aus dem Hause Goldschmitt setzt Maßstäbe in puncto Fahrkomfort und Betriebssicherheit. Diese Luftfederanlage ist als sogenanntes „Niederdrucksystem“ konzipiert. Dies bedeutet, dass die Wirkung der Luftfeder nicht durch einen hohen Betriebsdruck in kleinvolumigen Bälgen erzielt wird, sondern durch einen geringen in möglichst großen Bälgen. Mit dem serienmäßigen Fahrerhausbedienteil läßt sich das Luftfedersystem komfortabel per Knopfdruck regulieren: So wird das Fahrzeugheck sachte und verwindungsfrei angehoben. Bei den Systemen ab Baujahr 2006/07 sind die Kompressorhalterung, ebenso wie der Kabelbaum und die Luftleitungen bereits vormontiert.– Luftfedersysteme für weitere Fahrzeuge auf Anfrage! –
Fahrerhausbedienteil Bedienteil: 3
Bälge: 6" Baujahr: 2006/07Fahrzeugmodell. Fiat Ducato X250/X290, Maxi, 2006 – ...
Für Fahrzeuge ohne elektrische Parkbremse.
Das Zusatzluftfedersystem sorgt für mehr Fahrkomfort und höhere Sicherheit. Der unkomplizierte Einbau des kompressorgesteuerten AirLift Maxi an der Hinterachse erfolgt unter Beibehaltung der vorhandenen Blattfedern. Fahrverhalten und Bodenfreiheit am Heck können über das Bedienteil einfach vom Fahrersitz aus beeinflusst werden. Bei einigen Systemen ist ein Auflastungsgutachten im Lieferumfang enthalten.
Technische Daten:
Firestone Doppelfaltenbälge, 12-Volt-Kompressor, spritzwassergeschützt, ausschließlich Zweikreissysteme mit Fahrerhausbedienteilen, Gewicht ca. 14 kg.
– Luftfedersysteme für weitere Fahrzeuge auf Anfrage! –
Inkl. Kompressorhalterung und Auflastungsgutachten. Nur für Fahrzeuge mit elektrischer Parkbremse.
Bälge: 8"Bedienteil: 11Baujahr: 2021/09Fahrzeugmodell: Fiat Ducato X290, alle Modelle ab Facelift, 2021 – ...Nennspannung: 12 VNettogewicht: 13,3 kg
Die benutzerfreundliche Alternative zum Linnepe Airlift – für mehr Fahrkomfort und höhere Sicherheit. Der unkomplizierte Einbau des kompressorgesteuerten Luftfedersystems an der Hinterachse erfolgt unter Beibehaltung der vorhandenen Blattfedern. Fahrverhalten und Bodenfreiheit können über Bedienteil einfach vom Fahrersitz aus beeinflusst werden.
Technische Daten:Firestone Doppelfaltenbälge 8“, 12-Volt-Kompressor, spritzwassergeschützt, ausschließlich Zweikreissysteme mit Fahrerhausbedienteilen, Gewicht ca. 14 kg.
Ausführung: Zweikreissystem, Fahrerhausbedienteil Baujahr: ab 07/2006 Fahrzeugmodell: Fiat Ducato Bälge: 8"
Achsstoßdämpfer
Optimale DämpfungJeder Gespannfahrer fürchtet die Aufbau-Schwingungen eines Anhängers auf unebenen Strecken. Mit dem AL-KO Octagon Achsstoßdämpfer wird das gefährliche „Hüpfen“ deutlich gemindert.Lange LebensdauerDer Überlastschutz verhindert eine zu starke Beanspruchung des Materials. AL-KO setzt für den Octagon Achsstoßdämpfer zudem nur Qualitätsdichtungen und Spezialöl ein.EinbauGummigelagerte Gelenkanschlussaugen ermöglichen eine verschleißarme, verspannungsfreie Einbaulage bis 5° Schrägstellung.MontageAL-KO Achsstoßdämpfer können für fast alle Anhängerachsen verwendet werden. Die Einbaumaße gem. Anbauanweisung sind zu beachten. Der Anbau erfolgt in Fahrtrichtung vor der Achse. Die Schutzhülle (rot, blau, grün, schwarz) ist immer oben.
Nachrüstbar bei Anhängern mit AL-KO Chassis.
Lieferumfang1 Stoßdämpfer mit Befestigungsschrauben und Muttern.
Farbe: rotGewicht: 1,244 kgEinzelachse: bis 2000 kgTandemachse: bis 3500 kg
VPE = 1 Stück. Bitte bestellen Sie pro Achse 2 Stück.
Fahrzeugmodell: Ford Transit 6. Generation, Baujahr 2006/05 – 2014/04, Bälge: 6 in
Die benutzerfreundliche Alternative zum Linnepe Airlift – für mehr Fahrkomfort und höhere Sicherheit. Der unkomplizierte Einbau des kompressorgesteuerten Luftfedersystems an der Hinterachse erfolgt unter Beibehaltung der vorhandenen Blattfedern. Fahrverhalten und Bodenfreiheit können über das Bedienteil einfach vom Fahrersitz aus beeinflusst werden.
Technische Daten:
Firestone Doppelfaltenbälge, 12-Volt-Kompressor, spritzwassergeschützt, ausschließlich Zweikreissysteme mit Fahrerhausbedienteilen.
– Luftfedersysteme für weitere Fahrzeuge auf Anfrage! –
Baujahr: 2006/05 – 2014/04 Nennspannung: (DC) 12 V Fahrzeugmodell: Ford Transit 6. Generation Bälge: 6 inBedienteil: 11 Gewicht: 14 kg
Doppelfaltenbalg-Anlage inklusive 12-Volt-Kompressor zur Montage an der Fahrzeug-Hinterachse; dieses Produkt aus dem Hause Goldschmitt setzt Maßstäbe in puncto Fahrkomfort und Betriebssicherheit. Diese Luftfederanlage ist als sogenanntes „Niederdrucksystem“ konzipiert. Dies bedeutet, dass die Wirkung der Luftfeder nicht durch einen hohen Betriebsdruck in kleinvolumigen Bälgen erzielt wird, sondern durch einen geringen in möglichst großen Bälgen.
passend für: Baujahr 2002 - 06/2006Zweikreissystem mit Fahrerhausbedienteil Bälge: 8 ″
Das hochwertige Luftfedersystem mit Soft-Touch-Bedienteil ist nun speziell für den Fiat Ducato ab Baujahr 07/2006 erhältlich. Sein Bedienteil zeichnet sich durch eine homogene Oberfläche mit erhabenen Druckpunkten aus, die unterstützt durch die LED-Manometer-Beleuchtung eine noch komfortablere und sicherere Bedienung gewährleisten. Bei diesem Set sind die Kompressorhalterung, ebenso wie der Kabelbaum und die Luftleitungen bereits vormontiert.
Technische Daten:
Beschreibung: Für Fiat Ducato inklusive Soft-Touch-BedienteilFahrzeugmodell: Fiat Ducato (07/2006 – ...)Bedienteil: Soft-Touch-BedienteilBälge: 8 Zoll
Universell für alle Linnepe-Airlifts geeignet. Satz besteht aus 1 Manometer, 1 Füllventil sowie Schlauch (ø 4 mm) und Verbindungsmaterial.
Farbe: schwarz Durchmesser: 4 mm
Fahrerhausbedienteil. Bedienteil - 3. Bälge: 8". Baujahr: 2006/07.
Für Fahrzeuge ohne elektrische Parkbremse.
Doppelfaltenbalg-Anlage inklusive 12-Volt-Kompressor zur Montage an der Fahrzeug-Hinterachse; dieses Produkt aus dem Hause Goldschmitt setzt Maßstäbe in puncto Fahrkomfort und Betriebssicherheit. Diese Luftfederanlage ist als sogenanntes „Niederdrucksystem“ konzipiert. Dies bedeutet, dass die Wirkung der Luftfeder nicht durch einen hohen Betriebsdruck in kleinvolumigen Bälgen erzielt wird, sondern durch einen geringen in möglichst großen Bälgen. Mit dem serienmäßigen Fahrerhausbedienteil läßt sich das Luftfedersystem komfortabel per Knopfdruck regulieren: So wird das Fahrzeugheck sachte und verwindungsfrei angehoben. Bei den Systemen ab Baujahr 2006/07 sind die Kompressorhalterung, ebenso wie der Kabelbaum und die Luftleitungen bereits vormontiert.– Luftfedersysteme für weitere Fahrzeuge auf Anfrage! –
Fahrerhausbedienteil Bedienteil: 3
Bälge: 8" Baujahr: 2006/07Fahrzeugmodell. Fiat Ducato X250/X290, Maxi, 2006 – ...
Für Fahrzeuge ohne elektrische Parkbremse.
für Typ: Auflaufstoßdämpfer Beschreibung: ø: 12,0 / 8,0 mm zul. Gewicht: 2700 kg Anschluss: Auge/Auge Größe: 24 x 350 Fabrikat: PEITZ/BPW ausgez.: 330 mm zus. gedr.: 220 mm Gewicht: 323 g Packmaß: 27 × 354 × 26 mm
für Typ: Auflaufstoßdämpfer Beschreibung: ø: 12,5 / 12,0 mm zul. Gewicht: 1600 kg Anschluss: Auge/Auge Größe: mit Buchse 41,7 Fabrikat: AL-KO ausgez.: 510 mm zus. gedr.: 420 mm Gewicht: 522 g Packmaß: 55 × 530 × 41 mm
Für Mercedes Sprinter / VW Crafter Serie 300 ab Baujahr 04/2006.
Ein Luftfedersystem für die Hinterachse, das speziell für Wohnmobile entwickelt wurde. Durch den Einbau des Airlift erreicht man einen weitaus besseren Fahrkomfort, eine Verringerung der Windempfindlichkeit und eine größere Seitenstabilität, bei frontgetriebenen Fahrzeugen wird außerdem die Traktion der Vorderachse verbessert. Die Lieferung erfolgt als komplette Montageeinheit, die beim Einbau sehr geringen Aufwand erfordert.Technische Daten:Hubkraft ca. 400 kg pro Balg, max. Betriebsdruck 6 bar, Luftbalg Contitech Rollbalg, Oberteil galvanisch verzinkt, Unterteil feuerverzinkt.
Fahrerhausbedienteil. Bedienteil - 4. Bälge: 6". Baujahr: 2021/09.
Für Fahrzeuge mit elektrischer Parkbremse.
Doppelfaltenbalg-Anlage inklusive 12-Volt-Kompressor zur Montage an der Fahrzeug-Hinterachse; dieses Produkt aus dem Hause Goldschmitt setzt Maßstäbe in puncto Fahrkomfort und Betriebssicherheit. Diese Luftfederanlage ist als sogenanntes „Niederdrucksystem“ konzipiert. Dies bedeutet, dass die Wirkung der Luftfeder nicht durch einen hohen Betriebsdruck in kleinvolumigen Bälgen erzielt wird, sondern durch einen geringen in möglichst großen Bälgen. Mit dem serienmäßigen Fahrerhausbedienteil läßt sich das Luftfedersystem komfortabel per Knopfdruck regulieren: So wird das Fahrzeugheck sachte und verwindungsfrei angehoben. Bei den Systemen ab Baujahr 2006/07 sind die Kompressorhalterung, ebenso wie der Kabelbaum und die Luftleitungen bereits vormontiert.– Luftfedersysteme für weitere Fahrzeuge auf Anfrage! –
Fahrerhausbedienteil Bedienteil: 4
Bälge: 6" Baujahr: 2021/09Fahrzeugmodell. Fiat Ducato X290, alle Modelle ab Facelift, 2021 – ...
Für Fahrzeuge mit elektrischer Parkbremse.
Die benutzerfreundliche Alternative zum Linnepe Airlift – für mehr Fahrkomfort und höhere Sicherheit. Der unkomplizierte Einbau des kompressorgesteuerten Luftfedersystems an der Hinterachse erfolgt unter Beibehaltung der vorhandenen Blattfedern. Fahrverhalten und Bodenfreiheit können über Bedienteil einfach vom Fahrersitz aus beeinflusst werden.
Technische Daten:Firestone Doppelfaltenbälge 8“, 12-Volt-Kompressor, spritzwassergeschützt, ausschließlich Zweipreissysteme mit Fahrerhausbedienteilen, Gewicht ca. 10 kg.
Ausführung: Zweikreissystem, Fahrerhausbedienteil Baujahr: ab 2006/04 Fahrzeugmodell: Mercedes Sprinter 509-524 Bälge: 8"
Eckige Achse.
Goldschmitt Luftfedersystem.
Doppelfaltenbalg-Anlage inklusive 12-Volt-Kompressor zur Montage an der Fahrzeug-Hinterachse; dieses Produkt aus dem Hause Goldschmitt setzt Maßstäbe in puncto Fahrkomfort und Betriebssicherheit. Diese Luftfederanlage ist als sogenanntes „Niederdrucksystem“ konzipiert. Dies bedeutet, dass die Wirkung der Luftfeder nicht durch einen hohen Betriebsdruck in kleinvolumigen Bälgen erzielt wird, sondern durch einen geringen in möglichst großen Bälgen. Mit dem serienmäßigen Fahrerhausbedienteil läßt sich das Luftfedersystem komfortabel per Knopfdruck regulieren: So wird das Fahrzeugheck sachte und verwindungsfrei angehoben.
Für Ford TransitZweikreissystem, geignet für Fahrzeuge mit eckiger Achse, Einzelbereifung und Frontantrieb. Lieferung erfolgt inklusive speziellem Fahrerhausbedienteil.
Baujahr: 2014/05 – 2019/06Fahrzeugmodell: Ford Transit 7. GenerationBedienteil: FahrerhausbedienteilBälge: 6 ″